FAQ | Abfallarten für Container?
Wird die Onlinebestellung des Containers schriftlich bestätigt?
Selbstverständlich bestätigen wir Ihren Auftrag in einer E-Mail. Nachdem Sie eine verbindliche Containerbestellung vorgenommen haben, finden Sie die Bestätigung auch auf der letzten Seite des Bestellvorgangs. Zu Ihrer Sicherheit haben Sie hier die Möglichkeit, die Seite für Ihre Unterlagen auszudrucken, falls Sie keinen Zugang zu Ihrer Mailbox haben.
Zusammen mit der Bestätigung erhalten Sie auch Ihre Auftragsnummer für die weitere Kommunikation zwischen Ihnen und dem Entsorgungsdienst.
Ihre Fragen rund um "Bestätigung Bestellung Container" beantwortet Ihnen Ihr Containerdienst gerne.
Antwort nicht gefunden? Weitere häufig gestellte Fragen:
- Darf ich den Container auf dem Gehweg, einem Parkplatz oder im Straßenbereich aufstellen?
- Darf ich die leere Mulde anders platzieren?
- Kostet mich die Mulde den vollen Preis, auch wenn sie nicht ganz voll ist?
- Muss ich einen Termin für die Abholung der Mulde angeben?
- Muss jemand vor Ort sein, wenn die Mulde kommt?
- Wann muss die Mulde/der Container spätestens bestellt werden?
- Welche Abfälle dürfen in den Abfallcontainer?
- Welche Muldengröße ist in meinem Fall die richtige?
- Wie lange ist die Mietdauer der Mulde?
- Wo bekomme ich weitere Informationen zu den Abfallarten?
- Wo finde ich eine Mulde mit Verschluss?